Battlefield 4

Battlefield 4 Beta – Alle offiziellen Informationen

Angesichts der Fülle von Fragen der Community über die im Herbst 2013 bevorstehende Battlefield 4 Beta, dachte sich EA Community Manager “crash7800”, dass es sinnvoll wäre einen Beitrag via Reddit zu erstellen und alle offiziellen, sowie bislang endgültigen, Informationen  zusammenzufassen. Er geht dabei auch nochmal darauf ein, dass die Unterstützung für Battlefield 3 keineswegs aufgehoben ist und man an Battlefield 4 schon eine ganze Weile arbeite.

Battlefield 4 Beta – Offizielle Informationen

  • Die BF4 Beta wird im Herbst 2013 stattfinden. Bisher gibt es keinen Battlefield 4 Veröffentlichungstermin. Bevor und während die Battlefield 4 Beta stattfindet wird Battlefield 4 nicht veröffentlicht.
  • EA wird auch weiterhin BF3 unterstützen, auch noch nachdem es keine Battlefield 3 DLC´s mehr geben wird. Battlefield Bad Company 2 werde schließlich auch noch unterstützt.
  • Es gibt mehrere Teams bei DICE. Die begonnenen Arbeiten an Battlefield 4 bedeuten nicht, dass weniger an Battlefield 3 gearbeitet wird oder der Support eingestellt wird. Das werden euch auch unsere kommenden Erweiterungen zeigen.
  • EA ist dein Feedback absolut wichtig ist. Dein Feedback wird auch weiterhin genutzt , um BF3 zu verbessern und um Battlefield 4 noch besser zu machen – Vom ersten Tag an.
  • Offizielle Angaben über BF4 wird es immer auf Battlefield.com/battlefield-4 geben.

Quelle: reddit

Startseite | Foren | Battlefield 4 Beta – Alle offiziellen Informationen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahren von oh mann.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Beta – Alle offiziellen Informationen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45986 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Angesichts der Fülle von Fragen der Community über die im Herbst 2013 bevorstehende Battlefield 4 Beta, dachte sich EA Community Manager “crash7800”, dass es sinnvoll wäre einen Beitrag via Reddit zu erstellen und alle offiziellen, sowie bislang endgültigen, Informationen  zusammenzufassen. Er geht dabei auch nochmal darauf ein, dass die Unterstützung für Battlefield 3 keineswegs aufgehoben ist und man an Battlefield 4 schon eine ganze Weile arbeite.
      Battlefield 4 Beta – Offizielle Informationen

      Die BF4 Beta wird im Herbst 2013 stattfinden. Bisher gibt es keinen

      Artikel vollständig lesen...

    • #45987 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      BFBC2 wird noch unterstützt?
      War das jetzt ne Ankündigung für einen Patch bzw. DLC?

      Wann hat es nochmal den letzten Patch für BFBC2 gegeben?

      Artikel vollständig lesen...

    • #45988 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Client patch R11, 21. September 2011

      Artikel vollständig lesen...

    • #45989 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      thx, also war der letzte Patch ca. einen Monat vor BF3 Release und seitdem ist Funkstille.

      Ein ähnliches Schicksal wird dann sicher auch BF3 ereilen, wenn BF4 raus ist.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45990 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      wieso alle 2 Jahre was neues??
      Wenns 2143 sein sollte freu ich mich total wenn net … RIP Battlefield

      Artikel vollständig lesen...

    • #45991 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Also ich wünsche mir noch ein BF-Special Forces! Meinetwegen auf BF3 Basis mit Wurfhaken und Zip Line und der Möglichkeit alle Dächer, Balkone etc. zu betreten.
      Wenn dies käme, mit einer entsprechenden Anzahl an Maps, wäre ich durchaus bereit nochmal 50€ hinzublättern und das obwohl ich bereits Limited Edition und Premium Besitzer bin!
      Ein Singleplayer wäre dabei gar nicht von Nöten…

      Artikel vollständig lesen...

    • #45992 Antworten | Zitat

      jooooooo
      Gast

      “Dein Feedback wird auch weiterhin genutzt , um BF3 zu verbessern und um Battlefield 4 noch besser zu machen – vom ersten Tag an.” Heißt das, die schmeißen das Spiel wieder im verbuggten Betastatus auf den Markt und wir müssen uns damit rumärgern? :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #45993 Antworten | Zitat

      h34xy
      Gast

      Wo kann man Dice denn feedback zu bf3 geben? :D
      Das meinte ich nur etwas ironisch also bitte link hinterlassen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45994 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      Ich konnte es gar nicht fassen, aber es gibt bereits ein erstes Video mit Gameplay aus BF4: http://www.youtube.com/watch?v=aZa1UnvErgA&feature=player_embedded
      Es ist die altbekannte Karte Seine Crossing.

      Artikel vollständig lesen...

    • #45995 Antworten | Zitat

      oh mann
      Gast

      Alle daecher und balkone?????????
      Fucking camper????????

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen