Battlefield 3

BF3 Close Quarters – Neue Waffen neue Bugs

Neue Waffen, neue Fehler. Klingt plausibel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass eine Qualitätskontrolle der neuen Inhalte stattgefunden hat. Rund 24 Stunden nach dem Release von Close Quarters auf der Playstation 3 heißt es daher für Battlefield 3 Spieler wohl nun auch wieder abwarten und Tee trinken. In der Vergangenheit mussten die Spieler schließlich auch fast zwei Monate auf den Bugfix der M26 warten. Ob der Fehler zum Release von Close Quarters auf dem PC und der XBOX 360 behoben ist, wurde uns bisher nicht verraten.

Der aktuelle Fehler betrifft die neue Waffe “AUG,” welche mit dem DLC Close Quarters hinzugefügt worden ist. In Zusammensetzung mit dem Smokelauncher ist dieser quasi wie eine Railgun. Der Smokelauncher muss auch, wie die M26, mit der Unterlaufschiene befestigt werden.

[youtube id="ysv7UJq4gmE" width="600" height="350"]

Startseite | Foren | BF3 Close Quarters – Neue Waffen neue Bugs

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3 Close Quarters – Neue Waffen neue Bugs
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53281 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Neue Waffen, neue Fehler. Klingt plausibel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass eine Qualitätskontrolle der neuen Inhalte stattgefunden hat. Rund 24 Stunden nach dem Release von Close Quarters auf der Playstation 3 heißt es daher für Battlefield 3 Spieler wohl nun auch wieder abwarten und Tee trinken. In der Vergangenheit mussten die Spieler schließlich auch fast zwei Monate auf den Bugfix der M26 warten. Ob der Fehler zum Release von Close Quarters auf dem PC und der XBOX

      Artikel vollständig lesen...

    • #53282 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      wow, das Video sieht ja nice aus! Hab gedacht CQ wäre nur indoor… aber so ein feiner Häuserkampf auf den Dächern ist echt fein!
      Wie man diesen Granatwerfer mit ner Railgun vergleichen kann verstehe ich zwar nicht, is mir aber auch Latte!

      Artikel vollständig lesen...

    • #53283 Antworten | Zitat

      Maniac83Ger
      Gast

      Das ist keine CQ Map. Ist ne B2K Map.
      Die Smoke hat keinerlei Bulletdrop.
      Sie fliegt wie ein Strich und macht Schaden wie aus der Nähe.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53284 Antworten | Zitat

      Urknall
      Gast

      ach, schade, jetzt erkenne ich das auch… :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #53285 Antworten | Zitat

      SteveHenrix
      Gast

      Wenigstens müssen die Bug-User jetzt zielen, nicht wie beim m26. Allerdings wird das auf großen freien Maps wirklich zum Problem.

      Artikel vollständig lesen...

    • #53286 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Das ist aber auch das einzig positive daran :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen