Main menu

BF3 Close Quarters – Neue Waffen neue Bugs

Neue Waffen, neue Fehler. Klingt plausibel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass eine Qualitätskontrolle der neuen Inhalte stattgefunden hat. Rund 24 Stunden nach dem Release von Close Quarters auf der Playstation 3 heißt es daher für Battlefield 3 Spieler wohl nun auch wieder abwarten und Tee trinken. In der Vergangenheit mussten die Spieler schließlich auch fast zwei Monate auf den Bugfix der M26 warten. Ob der Fehler zum Release von Close Quarters auf dem PC und der XBOX 360 behoben ist, wurde uns bisher nicht verraten.

Der aktuelle Fehler betrifft die neue Waffe “AUG,” welche mit dem DLC Close Quarters hinzugefügt worden ist. In Zusammensetzung mit dem Smokelauncher ist dieser quasi wie eine Railgun. Der Smokelauncher muss auch, wie die M26, mit der Unterlaufschiene befestigt werden.

[youtube id=”ysv7UJq4gmE” width=”600″ height=”350″]

5 Comments

  1. wow, das Video sieht ja nice aus! Hab gedacht CQ wäre nur indoor… aber so ein feiner Häuserkampf auf den Dächern ist echt fein!
    Wie man diesen Granatwerfer mit ner Railgun vergleichen kann verstehe ich zwar nicht, is mir aber auch Latte!

  2. Wenigstens müssen die Bug-User jetzt zielen, nicht wie beim m26. Allerdings wird das auf großen freien Maps wirklich zum Problem.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>