Battlefield 3

Battlefield 3 nun doch mit Zuschauermodus?

Während des eigentlich nur für die Playstation 3 angekündigtem Wartungstermin gab es auch eine kurzfristig angekündigte Wartung für den PC, über die derzeit hitzig spekuliert wird.

Denn seit dem Update der Battlelog-Plattform gibt es nun zwei neue Funktionen die “Matches ansehen” und “Matches erstellen” heißen. Erste Vermutungen und die Aussage auf Twitter von Max Maron (Deutscher Battlelog Forenmoderator) scheinen einen Zuschauermodus für Battlefield 3 zu bestätigen. Informationen von DICE gibt es bislang zu diesem Feature nicht.
 
 
 

Für das Streaming der derzeit stattfindenden EPS Matches in der ESL wäre dieses Feature durchaus mehr als sehr interessant. Denn ein Match auf einem so großen spielerischen Nieveau könnte dann von allen Seiten betrachtet werden.

Sobald sich DICE zu den neuen Funktionen äußert, werden wir euch natürlich informieren.

Startseite | Foren | Battlefield 3 nun doch mit Zuschauermodus?

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von Thanatos.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 nun doch mit Zuschauermodus?
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52732 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Während des eigentlich nur für die Playstation 3 angekündigtem Wartungstermin gab es auch eine kurzfristig angekündigte Wartung für den PC, über die derzeit hitzig spekuliert wird.

      Denn seit dem Update der Battlelog-Plattform gibt es nun zwei neue Funktionen die “Matches ansehen” und “Matches erstellen” heißen. Erste Vermutungen und die Aussage auf Twitter von Max Maron (Deutscher Battlelog Forenmoderator) scheinen einen Zuschauermodus für Battlefield 3 zu bestätigen. Informationen von DICE gibt es bislang zu diesem Feature nicht.
       
       
       

      Für das Streaming der derzeit stattfindenden

      Artikel vollständig lesen...

    • #52733 Antworten | Zitat

      HengzT
      Gast

      Ich glaube der Troll von Marohn sollte weniger Drogen nehmen. Wie kann man darauf auf einen Spectator Modus schließen? So wie es danach aussieht ist es auf Matches ausgelegtes Battle Report – mehr nicht!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52736 Antworten | Zitat

      JuiCy
      Gast

      Zitat aus dem ESL Forum:

      “Naja weit ham wirs gebracht dass man sich schon an jedem scheiss Strohhalm klammert den ein EA Sklave fallen lässt.”

      Artikel vollständig lesen...

    • #52737 Antworten | Zitat

      MaxMaron
      Gast

      Und ich muss mich wirklich hier beschimpfen lassen?

      Artikel vollständig lesen...

    • #52738 Antworten | Zitat

      HengzT
      Gast

      Tja nun hat er einen Maulkorb verpasst bekommen und auch noch den Tweet gelöscht. Soviel zu Spectator Modus!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52739 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      @HengzT …. hättest du die News (unter anderem hier auf Inside) gelesen und gesehen, dann wüsstest du, dass bereits ein Video kursiert, wo ein Spieler per Script eine Art Zuschauermodus freigeschaltet hat. Das und die neue Funktion im Battlelog sind also legitimes Indiz für eine solche VERMUTUNG.
      Und im Gegensatz zu einigen Forumusern, achten die offiziellen Mods darauf was sie schreiben.


      @Max
      Nein musst du nicht ;)

      Wäre noch interresant zu wissen wie die PS3-Spieler den Patch finden und ob es Probleme beim instal. gab.
      Und natürlich wann der Patch auf PC kommt.
      Also bitte dran bleiben Jungs und Mädels. ;P

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #52740 Antworten | Zitat

      HengzT
      Gast

      @Gaza78…wen ich etwas Vermute, dann schreibe ich keine Aussage, auch nicht als Mod! Wen man nur “von hier bis zur Wand” denken kann sollte man sich 2 mal überlegen was man Twittert!

      und ja dieses Video ist mir bekannt, und ob jetzt der Commander per script zum laufen gebracht wird oder ein Reittier hat das lange nix damit zutun das es auch Offiziell von den Entwicklern ins Spiel gebracht wird…deine Glaskugel hätte ich gern!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52741 Antworten | Zitat

      Gaza78
      Gast

      @HengzT Die Aussage des Spielers war, das die Funktion bereits vorhanden ist und er sie per Script nutzbar gemacht hat.
      Also wurde es anscheinend doch von den Entwicklern ins Spiel eingebaut. Ob das nun von Anfang an der Fall war oder per Patch nachgereicht wurde, kann ich nicht beurteilen. Auch nicht den Wahrheitsgehalt der Aussage des namenlosen Coders.
      Trotzdem weiss ich das viele Sachen schon vor der Veröffentlichung per Patch installiert werden und erst später aktiviert werden. (Maps,Addons etc)

      Was jetzt die Aussage von Max betrifft, bin ich leider zu spät, da die entsprechenden Einträge bzw. Threads geschlossen oder gelöscht worden sind.
      Trotzdem glaube ich nicht, dass irgendjemand für sein Engagement bzw Recherche Beleidigungen auf sich nehmen muss.

      MfG

      Artikel vollständig lesen...

    • #52742 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast

      wurde bf3 jetzt gepatch oder net???!

      Artikel vollständig lesen...

    • #52743 Antworten | Zitat

      JackSparro
      Gast

      Guten Morgen!!! P!!!S!!!3!!!! HAT EINEN PATCH BEKOMMEN. Dass das immer noch nicht bei jedem angekommen ist?!! PC´ler und XBox´ler müssen noch darauf warten.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52744 Antworten | Zitat

      MaxMaron
      Gast

      Nun wartet es doch einfach ab, natürlich bin auch ich Spieler und euphorisch warten auf einen Battlerecorder. Es könnte sich aber auch um ein E-Sport Matchmaking handeln.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52745 Antworten | Zitat

      Bf rules
      Gast
    • #52746 Antworten | Zitat

      Thanatos
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 7
Ansicht von 12 Antwort-Themen