Gewinnspiele

Willkommen im neuen Jahr Soldat & Gewinnspiel

Das Jahr 2012 hat begonnen und wir hoffen, dass ihr alle gut in diesem neuen Jahr angekommen seid. Für uns ist es Zeit das Jahr einmal genauer zu betrachten und auszuwerten.

Das Jahr 2011 war nicht nur für sämtliche Battlefield Fans ein Jahr, in dem aufgeatmet werden konnte, sondern auch für uns war das Jahr 2011 dank dem Release von Battlefield 3 ein ganz großer Erfolg. Da auch ihr an diesem Erfolg beteiligt seid, wollen wir euch auch wieder in diesem Jahr etwas zurückgeben. Natürlich passiert dies wieder in Form von Gewinnspielen und unseren redaktionellen Inhalten. Aber auch das neue Design von Battlefield-Inside soll ein Teil des Dankeschöns an die Community sein, die uns über das Jahr lang immer wieder mit Feedback versorgt haben. Übrigens Battlefield-Inside gibt es seit dem Dezember 2010 und wurde am vergangenen Wochenende ein Jahr alt.

Erstes Battlefield 3 Gewinnspiel 2012
Erstes Battlefield 3 Gewinnspiel 2012

Mit dem ersten, zunächst jedoch etwas kleineren Gewinnspiel, wollen wir auch gleich im neuen Jahr beginnen. Wie immer gibt es eine Frage, die es gilt zu beantworten. Zu gewinnen gibt es 5x Battlefield 3 Poster, 3x Battlefield 3 Tassen, 1x Battlefield 3 USB Stick, 2x Battlefield 3 Dogtags, 1x Battlefield Fanpack (Anänger, Aufkleber, Tüte) und eine Battlefield Bad Company 2 Limited Edition für den PC.

Und damit nicht genug, solltet ihr es diesmal schaffen die 2500 Teilnehmer Grenze zu knacken, werden wir fünf Battlefield 3 SpecAct Kits DLC + DogTag DLC Packs zusätzlich unter allen Teilnehmern verlosen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

31 Kommentare

Schreibe einen Kommentar...