Battlefield 3

Battlefield 3 Fan Video: Mario Kart Edition!

Was passiert, wenn Super Mario Battlefield 3 spielt? Auf Youtube haben wir die Antwort gefunden und erinnern uns dank des Videos zurück an längst vergangene Tage, zu denen noch die überdimensionalen Spielkassetten in den Nintendo 64 gesteckt wurden. Spot ab!

[youtube id="bUcLAM6xRCU" width="540" height="309"]

Startseite | Foren | Battlefield 3 Fan Video: Mario Kart Edition!

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Fan Video: Mario Kart Edition!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52258 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Was passiert, wenn Super Mario Battlefield 3 spielt? Auf Youtube haben wir die Antwort gefunden und erinnern uns dank des Videos zurück an längst vergangene Tage, zu denen noch die überdimensionalen Spielkassetten in den Nintendo 64 gesteckt wurden. Spot ab!

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen