Battlefield 3

Battlefield 3 – DICE arbeitet weiterhin an Absturzursachen

Mittlerweile liegen fast drei Monate zurück seitdem Battlefield 3 veröffentlicht wurde. Aber ist Battlefield 3 der stabilste und beste Shooter der Battlefield Serie? Über dieses Thema lässt sich lange diskutieren. Um einen weiteren Schritt in Richtung “perfektes Battlefield” zu gehen, nimmt DICE sich derzeit noch den diversen Absturzursachen an, wegen denen noch immer viele Spieler nicht in den Genuss kommen können Battlefield 3 zu spielen. Es ist davon auszugehen, dass auch diese Absturz-Fixes einen beachtlichen Teil des nächsten Patches ausmachen werden.

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/158624272854683649

Hast du noch Absturz Probleme? Lasse es uns wissen!

Startseite | Foren | Battlefield 3 – DICE arbeitet weiterhin an Absturzursachen

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 – DICE arbeitet weiterhin an Absturzursachen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52271 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Mittlerweile liegen fast drei Monate zurück seitdem Battlefield 3 veröffentlicht wurde. Aber ist Battlefield 3 der stabilste und beste Shooter der Battlefield Serie? Über dieses Thema lässt sich lange diskutieren. Um einen weiteren Schritt in Richtung “perfektes Battlefield” zu gehen, nimmt DICE sich derzeit noch den diversen Absturzursachen an, wegen denen noch immer viele Spieler nicht in den Genuss kommen können Battlefield 3 zu spielen. Es ist davon auszugehen, dass auch diese Absturz-Fixes einen beachtlichen Teil des nächsten Patches ausmachen

      Artikel vollständig lesen...

    • #52272 Antworten | Zitat

      masterronnow
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 7

      Also manchmal stürzt das Spiel bei mir einfach so ab. Aber das passiert eigentlich recht selten und das reconnecten geht dann recht schnell.

      Artikel vollständig lesen...

    • #52273 Antworten | Zitat

      CarlZeiss
      Gast

      Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe ist die Hitbox und das Squadmaking bei Xbox Live.Kommt meistens vor, dass derjenige mit dem ich zocken möchte dann doch im gegnerischen Team landet

      Artikel vollständig lesen...

    • #52274 Antworten | Zitat

      Simon
      Gast

      Also bei mir stürzt das Spiel fast immer beim mapchange ab. Das spiel bleibt hängen, wenn ich dann enter drücke bin ich zurück im Battlelog und bekomme die Meldung “Battlefield funktioniert nicht mehr”

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen