Main menu

Darum hat Battlefield 3 auf der XBOX 360 zwei DVDs

Dass die XBOX 360 zwei DVDs haben wird, ist seit längerem bekannt. Jedoch fehlte bislang der Hintergrund für die Entscheidung. Wir haben nun die Antwort für euch. Während auf der Playstation 3 der Inhalt auf eine Blueray passt, muss dieser auf der XBOX 360 auf zwei DVDs aufgeteilt werden.

Auf DVD 1 wird der Mehrspieler sowie der Co-op Modus zu finden sein. Auf DVD2 wird der Einzelspielermodus zu finden sein. Eure Ängste während des Gefechts die DVD wechseln zu müssen ist daher nicht mehr nötig.

battlefield 3 box art Darum hat Battlefield 3 auf der XBOX 360 zwei DVDs

6 Comments

    1. Die PC-Version kann ja ruhig auf 2 DVDs raus kommen.
      Es wird ja eh alles auf der Festplatte installiert und dann ggf. nur noch die DVD zum starten des Spiels benötigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>