Battlefield 3 Battlefield News

BF3 – Xbox 360 Operation Guillotine Gameplay Trailer

Soeben wurde die erweiterte Version des Version des Operation Guillotine Gameplay Trailers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine angespielte Fassung der Xbox 360 Version von Battlefield 3. Schaut euch das Video nun in voller Länge an! Spot ab!

httpv://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg&feature=player_embedded

Startseite | Foren | BF3 – Xbox 360 Operation Guillotine Gameplay Trailer

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: BF3 – Xbox 360 Operation Guillotine Gameplay Trailer
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51385 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Soeben wurde die erweiterte Version des Version des Operation Guillotine Gameplay Trailers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine angespielte Fassung der Xbox 360 Version von Battlefield 3. Schaut euch das Video nun in voller Länge an! Spot ab!
      httpv://www.youtube.com/watch?v=AzA4dv0xkzg&feature=player_embedded

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen