140 27. September 2011

Battlefield 3 Open Beta Download

Da zu erwarten ist, dass Origin die Masse der Downloads heute nicht bewältigt werden kann, haben wir einen Download Mirror aufgesetzt, auf dem Ihr euch die Battlefield 3 Open Beta Dateien herunterladen könnt. Nur die Dateien reichen jedoch nicht, um an der Beta teilnehmen zu können, benötigst du einen Battlefield 3 Beta Key.

Battlefield 3 Betakeys gibt es absofort hier: http://betakey.battlefield.de/

Download: Battlefield 3 Open Beta (3,4 GB gepackt) by Battlefield-Inside.de
*bei 250 gleichzeitigen Downloads schützen wir unseren Downloadserver mit einem Passwort, sobald ein Downloadslot freigegeben wird, hebt sich der Passwortschutz auf.

Installationsanleitung:

  1. Lade die Battlefield 3 Open Beta herunter
  2. Entpacke die Battlefield 3 Open Beta
  3. Kopiere den Ordner „Battlefield 3 Open Beta“ samt aller Dateien in deinen Origin Ordner. Für gewöhnlich findest du den Origin Ordner unter folgedem Pfad: “C:/Programm Files(x86)/Origin Games/Battlefield 3 Open Beta” Mittlerweile gibt es auch einen neuen Ordner. Dieser lautet “C:/Programm Files(x86)/Origin Games/Battlefield-Beta”
  4. Du solltest nun die Battlefield 3 Open Beta installieren können. Eventuell musst du Origin noch einmal neustarten.

WICHTIG! AntiVir erkennt „bf3.exe“ als Virus. Ihr solltet daher Antivir deaktivieren oder eine Ausnahme hinzufügen.

Alternative Downloadquellen:

Torrent Downloadquelle:

  • Torrent <- Tipp, derzeit am besten!

Battlefield 3 Betakeys gibt es absofort hier: http://betakey.battlefield.de/

140 Responses to "Battlefield 3 Open Beta Download"

  1. Antworten

    DerDarki

    27. September 2011 von 13:07

    Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

    Schlechter Kommentar. Daumen hoch 4 Daumen runter 15

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 13:09

      Nein, ab 200 Downloads ist die Kapazität erreicht!

      • Pete87

        27. September 2011 von 13:18

        Muss man im Origin Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen, Games,erstellen, oder einfach so in den Originordner rein?

        Was denkst du zu diesem Kommentar? Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    • Antworten

      Max

      27. September 2011 von 13:41

      Kann ich dann auch schon zocken, oder muss ich auf nen KEY warten ?

      Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    • Antworten

      EarthCom

      29. September 2011 von 15:01

      Ich frag mich auch was das für ein “KEY” bei der Open Beta sein soll. Muss man da die Personalausweis nummer eintragen oder wie ?

      Daumen hoch 1 Daumen runter 4

  2. Antworten

    DerDarki

    27. September 2011 von 13:13

    Ah ok.
    Dann hab ich scheinbar gerade Glück gehabt denn jetzt geht der DL.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Antworten

    Ludjer

    27. September 2011 von 13:17

    Busy downloading it with my home connection getting 200KBps nice. Though should have started it with my server i got a a server on a gig Ethernet if you want i can host it for you. i really dont mind. just will need something to get around your 200 user limit.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 13:23

      We got gig Ethernet to. But when 250 poeple load there is not enought bandwidth. I added two other mirrors.

      • Ludjer

        27. September 2011 von 13:32

        ja ich kan sehn, my german is shiese so not going to try reply in it its my 2nd language that i learned purely from watching tv. Well got a slot on your server with mine going to create a torrent so for people who want to grab it that way. Canceld my home download since it droped to 50kBps stupid south african internet gona download it from my server later when its done with multiple concurrent conections makes it faster. Thanks for for posting this really helpfull for those people who dont have fast internet and want to get a head start with downloading the game. awesome job. will mention this site in the torrent description. Will this be german only or will it be possible to change it to English?

        Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      • maxx

        27. September 2011 von 14:37

        we are lookin forward to present our hole stuff in english very soon.

  4. Antworten

    MeNacE

    27. September 2011 von 13:22

    Wollt ihr mich verarschen!? exe als virus!? das stinkt doch zum Himmel!! viel spaß beim download! das war für mich die längste zeit eine seriöse website!

    Was denkst du zu diesem Kommentar? Daumen hoch 2 Daumen runter 9

  5. Antworten

    Thanatos

    27. September 2011 von 13:27

    AntiVir hat die Alpha-Version auch als Virus gekennzeichnet. ;)

    Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  6. Antworten

    hans

    27. September 2011 von 13:29

    Schweine will downloaden

    wieos kann ich nicht downloaden

    Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 13:30

      Versuche einmal die File bei Gigafront zu laden!

  7. Antworten

    deinem_klodeckel

    27. September 2011 von 13:32

    in der alpha hat antivir auch nichts gemeldet!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  8. Antworten

    MeNacE

    27. September 2011 von 13:38

    Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

    Schlechter Kommentar. Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    • Antworten

      Nackich

      27. September 2011 von 13:42

      hey, des stimmt wirklich..ich hab screens gesehn wo sich antivirus beschwert und es wurde sogar über origin geladen ;)

      Daumen hoch 2 Daumen runter 1

  9. Antworten

    key

    27. September 2011 von 13:46

    ist das etz die alpho oder doch die beta

    Daumen hoch 0 Daumen runter 3

  10. Antworten

    maxx

    27. September 2011 von 13:49

    @key das sind die beta files

  11. Antworten

    key

    27. September 2011 von 13:53

    ok danke aber zocken kann ichs noch net oder weil ich kein key hab, kann ich dann die beta files am donnerstag spieln?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  12. Antworten

    MeNacE

    27. September 2011 von 14:02

    Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

    Schlechter Kommentar. Daumen hoch 0 Daumen runter 13

  13. Antworten

    bf rules

    27. September 2011 von 14:09

    hier ist ja die hölle los!
    alle download server sind überlastet.
    ich frag mich wie das mit der beta funktionieren soll,da werden ja alle server zusammenbrechen :/

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  14. Antworten

    bf rules

    27. September 2011 von 14:16

    hat irgend jemand noch andere download links?

    Battlefield-Company.de download dauert bei mir 145 Tage XD

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  15. Antworten

    AntiVirlol

    27. September 2011 von 14:17

    Also wer AntiVir installiert hat und sich dann noch über Virusmeldungen beschwert…

    Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  16. Antworten

    MizuQ

    27. September 2011 von 14:30

    NOD 32 Smart Security 5 neuste updates

    KEIN VIRUS

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 14:35

      perfekt ;)
      Warum sollten wir auch Files mit Viren anbieten…..

      Wie immer stellen wir eine Alternative Möglichkeit und meinen es nur gut.

  17. Antworten

    Gavin80

    27. September 2011 von 14:40

    Also ich sauge die BETA gerade direkt über Origin. AntiVir hat bei mir auch rumgemeckert wegen der bf3.exe

    Es stimmt also, was OBEN im Artikel steht.

    Also nicht rummeckern, sondern lieber mal ganz “chillig” rangehen.

    Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  18. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 14:45

    Hallo erstmal danke für die seite :) auch wenns lange dauert der download ;D was meine frage ist wenn ich es download habe wo ich nicht drann glaube das es passiert bei 165 tage :D aber nur mal wenns kann es sowieso so nicht spielen weil ich kann mich in moment grad bei battlelog nicht einlogen :X Your account is not allowed to login steht da also muss man abwarten wenn man kein key hat bis zum 29 und ich denke ist auch besser weil die server viel besser sind als die hier aber trozdem nochmal danke :)

    mfg karli :)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  19. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 14:49

    bei mir funktioniert das nicht habe das gemacht so wie es beschrieben wurde aber die beta wird bei origin net angezeigt ;(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 14:55

      Hast du denn einen Battlefield 3 Beta Key? Wenn nein ist es klar ;)
      Sobald du den Key jedoch eingelöst hast kannst das Spiel direkt installieren.

  20. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 14:54

    nochmal origin neuinstallieren vllt hilft Herr Seide mal ne frage können sich mehr leute nicht bei battlelog einlogen ? also die kein key haben die key haben ist ja klar

    mfg karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 14:56

      Ich habe derzeit keine Problem mich bei Battlelog anzumelden.

  21. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 14:56

    Also ich habe mir die Medal of Honor Limited Edition gekauft aber ich habe meinen Beta-Key auch net bekommen bis jetzt

    Daumen hoch 0 Daumen runter 2

  22. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 14:59

    hast du beta key für bf3 @ maxx ? weil dann ist klar und wenn kannst du mir mal dein battlelog link posten

    mfg karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 15:46

      ich habe einen key. ich habe auch gestern gespielt. Wie gesagt:

      Ihr braucht den Key
      Dieser muss aktivert sein @ Origin
      Und nur dann helfen euch die Files weiter

      Aber wenn Ihr die Files habt dann könnt ihr auch direkt loslegen.

      ———————

      Download 162 Tage -> nicht auf unserem Server wir bieten minimal 300 kb/s an. Die Jungs mit dicken Leitungen ziehen halt manche User was runter.

  23. Antworten

    MizuQ

    27. September 2011 von 15:02

    Hi
    also hab auch MOH einen key hab ich auch noch nicht bekommen.

    http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  24. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 15:04

    so habe Origin neu Installiert aber geht Trotzdem nicht EA ist manchmal so Dumm und die site hier auch sorry das ich das sagen muss aber das funktioniert net ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    • Antworten

      NIGHT

      27. September 2011 von 16:49

      @ Christian Seide derjenige wo hier Dumm ist bist wohl du! Dir wurde schon erklärt das es ohne einen Beta Key nicht funktioniert, also mußt du bis Donnerstag warten.

      Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  25. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 15:04

    kann mich nicht einlogen bei battlelog liegt das echt daran das ich denn key nicht habe ???????? die keys wie ich gelesen habe werden von 13 uhr bis 16 uhr versendet von ea und wenn einer das bei steam MOH gekauft hat wird es in steam unter das game angezeigt

    mfg karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  26. Antworten

    yogz

    27. September 2011 von 15:44

    Hallo habs grad hier die ganze zeit runtergeladen bis 98% und jetzt gehts nicht weiter… kommt der Downlaod wieder on? Wäre jetzt echt mist wenn ich es nochmal ziehen müssten…

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 15:54

      über welchen link?
      Manchmal dauert das abspeichern auch etwas.

  27. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 15:59

    so habe meinen Beta-Key per Steam bekommen und habe den bei Origin Aktiviert habe auch die Beta Files hier Runtergeladen (Funktionieren nicht) also habe ich die Beta bei Origin selber nochmal Runtergeladen hoffe das geht gleich also an alle Leute ladet die Daten bei Origin selber runter weil die Daten von hier gehen nicht ;(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 1

  28. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:01

    hehe :D aber ich kann es ja erst am 29 laden die beta :( und in battlelog anscheind auch erst am 29 einlogen wasn kack dachte kann wenigstens vor laden die scheisse aber nein

    mfg karli ;D

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  29. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 16:06

    ja das ist natürlich scheiße aber ich spiele ne runde für dich mit @karli ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  30. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:07

    hehe danke wenns geht ne bei dir :P nunja sind ja neue treiber rausgekommen von ati und geforce wird schon laufen ;D

    mfg karli

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  31. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 16:10

    jo ich habe mir den neuen Nvidea Trieber Runtergeladen habe ne Nvidea Geforce GTS 250 1024 mb GDDR5 ;) und Windows 7 Enterprise ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    • Antworten

      NIGHT

      27. September 2011 von 16:54

      WOW bist du nen Held hab ne GTX 570 OC und jetzt?

      Wenn die Seite laut deiner Meinung eh Dumm ist und alles falsch was hier hochgeladen wird dann geh woanders Weinen!

      Ferien sind doch gerade keine wundert mich wo die Kinder her kommen ;)

      Daumen hoch 1 Daumen runter 1

  32. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:13

    ja läuft bestimmt ich finde eh die hardware anforderung von bf3 eigentlich normal aber das man 2 graka braucht ist ne geschichte ;D echt weil mein freund hat in der alpha mit ne 265gtx mit 800mb kann auch bisschen mehr mb sein weiss nicht mehr so genau aufjeden fall auf hoch gespielt das läuft schon :)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  33. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 16:15

    ja die Machen das immer so übertrieben das einzige wo das wirklich stimmt ist bei Bad Company 2 da brauchste anforderungen da reicht keine 512 mb Graka um auf hoch zu zocken ach ja und mein Prozessor hat 4x 2,6 ghz hoffe das reicht ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 3

  34. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:21

    ausserdem wenn man auf niedrig stellt sieht mann die gegner besser ;D ist wie cheaten xD

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  35. Antworten

    Christian Seide

    27. September 2011 von 16:22

    jo haste recht ;) @karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  36. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:25

    also dann lad mal schön mit wieviel ladest du eigentlich grad runter sind die server besser ? und nicht so überlastet und schreib bescheid wenn es funkts bei dir ;D

    gruß karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  37. Antworten

    key

    27. September 2011 von 16:38

    @MAXXX

    ich habe auch keinen key kann ich es trotzdem runterladen und es dann am donnerstag spielen weil man bekommt doch am donnerstag nen key wegen altersverifizierung

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  38. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:41

    wie mann bekommt ein key Oo hääääääääääää also für die open beta kriegt mann key oO

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  39. Antworten

    key

    27. September 2011 von 16:51

    soweit ich gehört hab ja man muss die nummer vom personal ausweis angeben und dann wenn du 18bist bekommst du ein code und denn musst du bei origin eingeben aber meine frage kann ich es etz schon runterladen damit ich es donnerstag gleich starten kann?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 19:08

      Ja du kannst es laden bei uns oder unseren Partnern!Du sparst dir dann das runterladen am Donnerstag. Ihr ladet hier nur die Gamefiles runter die ihr auch über Origin runterladen könnt.

  40. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 16:52

    nein kannst du nicht ich kann mich nicht mal bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| anmelden

    und laden anmelden geht erst am 29 leider

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  41. Antworten

    Azu

    27. September 2011 von 20:07

    Habs in den Origin Games Ordner kopiert. Was nun? geht installieren schon ohne Key oder brauch man auch schon dafür den?
    Denn in Origin seh ich keine Veränderung.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 20:26

      Du brauchst einen Key dafür. Aber den Download der über Origin derzeit nicht möglich ist (Ausgelastet), kannst du dir schonmal sparen.

  42. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 20:32

    also sehe ich es richtig erst downloaden kopieren die daten hat mann und dann brauch mann diesen key für die altersverifizierung richtig ? und dann kann man es erst installieren ?

    mfg

    karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 21:04

      dann brauchst du den key für origin, richtig. und kannst direkt installieren ohne download ;)

  43. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 21:07

    oki und wo krieg ich denn key her muss ich am 29 dann auf der seite gehn oder krieg ich denn bei http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3| <<< wenn die seite frei ist für die open beta leute weil in moment kann ich mich da ja nicht anmelden weil sie ja closed ist

    gruß

    karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 21:16

      Die Seite auf der die Keys verteilt werden wird noch bekannt gegeben durch EA.

  44. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 21:18

    oki aber das heisst ja das es ja eigentlich keine richtige open beta ist wenn die so verlost werden Oo ist ja kacke wusste ich ja garnicht ^^

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      27. September 2011 von 21:24

      Das ist Deutschland. Der Jugendschutz verlangt es so.

  45. Antworten

    karli

    27. September 2011 von 21:25

    also habs jetzt runter geladen und rein kopiert also heisst es wenn ich diesen dummen key habe und bei origin Löse deinen Produkt-Code gegen ein digitales Download-Spiel oder Ingame-Inhalte ein. Wenn du deinen Code einlöst, kannst du deine Inhalte immer mit Origin herunterladen.<<so ausser das downloaden brauch ich ja nicht mehr also zeigt der key das game dann in origin an also richtig ?wenn ja dann bin ich glücklich weil am 29 ja dann alles überlastet ist wird und danke hier nochmal für denn download :)

    mfg

    karli

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  46. Antworten

    Punnie

    27. September 2011 von 23:45

    Habe mal die Datei auf meinen Server gespielt, könnt ihr euch hier auch downloaden:

    ftp://spielegruft.de/Battlefield_3_Open_Beta.rar

    Vorerst auf 5 User gleichzeitig beschränkt.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Punnie

      27. September 2011 von 23:46

      Meine natürlich 50 user

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Rene

      28. September 2011 von 20:15

      Und wieso ist deine DAtei die du für uns ja alle hochgeladen hast 500MB größer als die Originale?…haste noch eine Überraschung reingepackt oder was?!!!

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  47. Antworten

    Vito

    28. September 2011 von 05:20

    Mhh hab das jetzt rundergeladen, und mich bei Origin angemeldet! Doch mehr kann ich nich machen wie bekomme ich den den Key ??

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      28. September 2011 von 18:29

      Solltest du BF3 nicht bei Origin vorbestellt haben und nicht die MOH Limited Ed. besitzen. Kannst du deinen Key ab morgen Mittag über eine Seite die noch von EA bekannt gegeben wird anfordern.

      • Vito

        29. September 2011 von 02:01

        Ok besten Dank!

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  48. Antworten

    Jock

    28. September 2011 von 09:29

    an alle die Schwierigkeiten mit Origin/den alternativen Mirrors haben :

    http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/kss87/battlefield_3_beta_torrent_up_please_download_and/

    hier is die Beta auf zahlreichen Filehostern + Torrent der 1A funzt

    Hoffe ich konnte helfen

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  49. Antworten

    Max

    28. September 2011 von 18:56

    Habs geladen und so gemacht wie oben steht.

    Installieren kann ich es trotzdem nicht das normal oder ? weil hab ja kein key geht dann erst ab Morgen 14 uhr oder ?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  50. Antworten

    Peter

    28. September 2011 von 19:03

    hey, ich wollte wissen, ob ihr eine Erlaubnis von EA oder Dice habt das hochzuladen. Denn ich hatte mir auch überlegt, den Download für meinen Clan zu uppen.
    Aber ich weiß leider nicht ob das Legal ist. Deßhalb frage ich euch :)

    Gruß Peter

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  51. Antworten

    SpoX

    28. September 2011 von 19:47

    Thx @ peter

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  52. Antworten

    Bolta

    28. September 2011 von 22:40

    Sorry bei so vielen Comments.. hab nur ich das Prob, dass Battlelog meint “could not verify game” ?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      29. September 2011 von 13:53

      Ist es inzwischen gelöst?
      Du hattest ja bereits einen Key, oder? Dieser macht das Problem.

      Alten Key löschen lassen via EA Support und neuen Key aktivieren lassen. Ruf einfach beim deutschen Support an. Ortstarif und 24/7 da zur BF3 Beta!

  53. Antworten

    Spanner

    29. September 2011 von 09:41

    Eine Frage. Die runtergeladenen Files wurden bereits installiert?! -- es gibt eine installog.txt. Ist es nicht der Installer?! Wird nach Eingabe des Keys nun installiert oder nicht? Das ist mir noch nicht klar. Weil wenn nicht, kann ich den Ordner auch woanders hinkopieren. Den Installer kann man bei Origin auch von Hand auswählen.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  54. Antworten

    Wolf

    29. September 2011 von 09:48

    Hi zusammen… ich hab bei euch die Beta geladen, doch der Installer lässt sich nicht entpacken… was nun? :(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Spanner

      29. September 2011 von 09:49

      Meldung?

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      • Wolf

        29. September 2011 von 13:37

        ! C:\Users\Wolf\Desktop\Battlefield 3\Battlefield_3_Open_Beta Mozilla.rar: CRC-Fehler in Battlefield 3 Open Beta\bf3.exe. Die Datei ist fehlerhaft

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      29. September 2011 von 12:41

      Es gibt keinen Installer. Du hast nur die Gamefiles im Verzeichnis! Installieren wird Origin das Game dann!

  55. Antworten

    Torsten

    29. September 2011 von 13:32

    hi,
    also ich habe mir dei Beta jetzt schon 2 mal geladen.geladen hat er es vollständig aber wenn ich installieren drücke erscheint kurz wird installiert und dann steht da wieder installieren.er installiert es einfach nicht.was kann das sein?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  56. Antworten

    Benschi

    29. September 2011 von 13:33

    hmm, habs runtergeladen, entpackt und in den ordner kopiert und jetzt? wie installieren?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  57. Antworten

    Webrene

    29. September 2011 von 13:37

    @Torsten
    Wenn es jetzt noch nicht mal mit dem Lesen eines Beitrags genau über deinem klappt… wie willst du dann erst deinen Rechner ordentlich bedienen? ^^

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  58. Antworten

    Wolf

    29. September 2011 von 13:40

    ! C:UsersWolfDesktopBattlefield 3Battlefield_3_Open_Beta Mozilla.rar: CRC-Fehler in Battlefield 3 Open Betabf3.exe. Die Datei ist fehlerhSorry, musste schnell weg vorhin… :/

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      29. September 2011 von 13:47

      CRC-Fehler bedeutet das die Datei bei Download kaputt gegangen sein kann. Oder das dein PC ein Problem hat. Versuche das ganze mal auf einem anderen PC zu entpacken.

      • Wolf

        29. September 2011 von 14:20

        Danke für den tip… Leider steht mir derzeit kein anderer PC zu verfügung:( Ich versuche es nochmal zu downloaden… Dauert bei mir allerdings ca 6h 45min.

        Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  59. Antworten

    bongman

    29. September 2011 von 14:01

    Ich habe 0-7 kb die Sekunde. Denn bin ich nochnichtmal fertig wenn das ganze Spiel rauskommt :D

    Ist das normal? Weil eig hat man ja mehr..^^

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  60. Antworten

    Benschi

    29. September 2011 von 14:14

    HALLO??? HAB ALLES SO GEMACHT WIES DA STAND, ORIGIN INSTALLIERT ABER NICHTS!!!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Wolf

      29. September 2011 von 14:20

      @Benschi Hast du schon den Key? Den musst du eingeben bei Origen und dann kannst du installieren ohne noch den download machen zu müssen…

      Sind die Key´s schon raus? XD

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  61. Antworten

    Benschi

    29. September 2011 von 14:26

    was für nen key? is doch ab 14 uhr open beta.. wozu key…

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      maxx

      29. September 2011 von 14:30

      Jungedschutz in Deutschland ;)

  62. Antworten

    Paul

    29. September 2011 von 14:30

    Hi Leute! Hatte auch das Problem mit dem Installieren, sprich Origin wollte die Dateien nicht als schon vorhanden anerkennen… Lösung: der Ordner im Origin Verzeichnis muss “Battlefield 3-Beta” heißen. Dann kann man in Origin die ganze Sache installieren. HF GL

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  63. Antworten

    Benschi

    29. September 2011 von 14:33

    und wie bekommt man die keys? muss ich m ich da noch iwo anmelden?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  64. Antworten

    Benschi

    29. September 2011 von 14:35

    ordner umbenannt, tut sich immernoch nix

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  65. Antworten

    EarthCom

    29. September 2011 von 15:06

    Was brauch man denn für einen dummen key bei einer OPEN beta ? wie mich das jetzt schon wieder nervt. xD

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  66. Antworten

    bf3neeeeed

    29. September 2011 von 15:06

    wenn ich die bf3.exe starte logg ich mich in origin ein und er verlangt nach dem produkt-code um das spiel zu aktivieren.
    woher soll ich den key bekommen??

    altersverifizierung kanns ja nich sein da die nur für den download gilt

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  67. Antworten

    Serialyser

    29. September 2011 von 16:15

    Wollte nur jeden der die Dateien via torrent runterlädt bitten zu seeden, ham dann alle was davon, ich uppe 2mb ;)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  68. Antworten

    daniel

    29. September 2011 von 16:21

    Bei dem cover auf das I klicken da steht der serial

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  69. Antworten

    murfycool

    29. September 2011 von 16:28

    Moin leute,
    also ich hab hier nen Downloadlink erwischt habe alles erfolgreich runtergeladen und in Origin kopiert! wenn ich die Bf exe klicke, kommt eine Produktcode anfrage… ist das der key wovon alle sprechen?
    Also ich weiß nicht wie ich den bekommen soll…kann mir da jemand behilflich sein bitte!
    danke für jede antwort!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  70. Antworten

    Stefan

    29. September 2011 von 16:41

    Auf welchem cover, in Origin is nur das Dragonage cover, weis aber nicht wie ich das BF3 cover reinbekomm?
    und in battlelog kann ich mich auch nicht anmelden :(

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  71. Antworten

    Torsten

    29. September 2011 von 17:00

    Das fängt ja alles gut an.also per mail habe ich den key bekommen.das spiel geladen im origin loader.jetzt steht da installieren,wenn ich drauf drücke passiert immer noch nix.kann doch nicht sein das ich noch nen key brauche oder was?mit dem key konnte ich doch schon runterladen das spiel nur das installen macht er nicht

    Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    • Antworten

      Karlo

      30. September 2011 von 15:13

      Haja ich habe das gleiche problem :(

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  72. Antworten

    bf rules

    29. September 2011 von 17:04

    also wenn man bei origin auf beta klickt, kommt man auf diese bf3 seite und wenn man da auf beta für pc klickt kommt man zu facebook… wtf???

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  73. Antworten

    Vito

    29. September 2011 von 17:29

    Lol is ma wieder ein witz!! Echt Leute hab bis jetzt noch nich ma die Chance bekommen mich für den Key anzumelden wat soll ich bei Facebook!!!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  74. Antworten

    maxx

    29. September 2011 von 17:31

    Jungs das sind die Gamefiles. Ihr braucht einen KEY diesen müsst ihr unter den Einstellung von Origin einlösen. (produktcode einlösen)

    Dann erscheint die BF3 Beta in Origin und dann könnt ihr installieren. Habt ihr installiert öffnet ihr Battlelog meldet euch an und such euch nen Server aus.

    !!!!!!DAS SPIEL HAT KEIN INGAME MENü MEHR ALLES GEHT ÜBER BATTLELOG!!!!!!

  75. Antworten

    Stefan

    29. September 2011 von 17:39

    Ja aber woher den KEY beziehn. bin aus österreich, und bei der altersverifizierung geht der link auch nicht?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  76. Antworten

    NIGHT

    29. September 2011 von 17:40

    In anderen Foren ließt man die ganze Zeit nur von hotspot hier hotspot da, was bringt einem das wenn man den Client schon gedownloadet hat aber nicht Installieren kann weil man keinen Key hat.

    Ich Frage nochmal für mich und die bei denen es auch nicht geht woher bekommt man einen Key?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  77. Antworten

    wayneT

    29. September 2011 von 17:50

    hmm so nu schreib ich auch mal meinen lex :D

    bin genau nach offizieller anleitung vorgegangen hab aber folgendes problem.

    sobald ich einen server betreten will über den battlelog bekomme ich eine fehlermeldung welche besagt. “origin wurde nicht installiert bitte installieren sie origin.” haha wie lustig es läuft ja nur nebenher. trotzdem probiert neuinstalliert neu runtergeladen usw es geht nicht

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  78. Antworten

    roby

    29. September 2011 von 18:10

    wozu denn einen key wenn es eine OPEN BETA ist ?!?!??!?!?!?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Stefan

      29. September 2011 von 18:49

      Man braucht trotzdem einen key damit man das spiel intallieren kann.
      Normal sind die keys ab heute öffentlich zugänglich. nur sind die Server Maßlos überlasstet und es stehen sehr viele vor dem problem, wie auch ich, dass sie nicht installieren können weil sie keinen key bekommen

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  79. Antworten

    lauri7x3

    30. September 2011 von 11:28

    ich habe mir die beta per torrent geladen und alles gemacht wie oben beschrieben,dh die datei müsste im richtigem ordner sein. meinen beta key habe ich auch schon eingelöst aber origin will mir nur andrehen dass ich alles noch mal runterlade… es wird mir nich angeboten es zu installieren… kann man da irgentwas machen ausser neu installieren??

    (ja ich habe schon alles xmal neugestartet etc)

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  80. Antworten

    Vito

    30. September 2011 von 11:53

    So Ausweis Prüfung gestern gemacht, geht auch über Facebook :-) doch bis jetzt noch kein Key bekommen :-(

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  81. Antworten

    Peter

    30. September 2011 von 13:41

    Nicht runterladen es funktioniert nicht. Es kann auch nicht Funktionieren. Da diese Daten nach dem Download geupdt wurden. Alle Pfade stimmen nicht. Die Pfade sind 1 zu 1 vom Upper. Hier die Pfade

    18:23:42 Install Location: D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta\
    18:23:42 Install Locale: en_US
    18:23:42 Initialized installation config.
    18:23:42 CommandLine: install -locale en_US -installPath “D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta\” -autologging -Opt:InstallPB
    18:23:42 OS: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition
    18:23:42 Data reader initialized.
    18:23:42 Data reader config: LOCALE = en_US
    18:23:42 Data reader config: INSTALL_LOCATION = D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta\
    18:23:42 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = D:\downloads\origingames\Battlefield 3 Open Beta
    18:23:42 Data reader config: InstallPB = 1
    18:23:42 Data reader config: 32BIT = 0
    18:23:42 Data reader config: 64BIT = 1
    18:23:42 Processing EAIN file ‘D:\DOWNLO~1\ORIGIN~1\BATTLE~1\__INST~1\Touchup.dat’.

    Habe alle Pfade umschreiben müssen. Da ich weder Festplatte D: habe.

    Auserdem fehlen die .pack files aus dem wird das Spiel installiert. Diese fehlen alle.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  82. Antworten

    Karlo

    30. September 2011 von 15:44

    Ich habe mir Origins geladen -- Bf3 (3.9gb)gedownloaded -- nun stecke ich fest weil jedesmal wen ich auf “Ready to install” drueck passiert NICHTS wen ich bf3.exe im ordner anklicke konnt nur ne fehlermeldung das es noch nicht installiert ist.
    Den KEY hab ich auch schon versucht einzugeben da steht halt immer das er schon in bennutzung ist.
    MFG

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  83. Antworten

    Knecht

    30. September 2011 von 17:15

    Ich hab alles gemacht wie es in der anleitung oben beschrieben ist, doch kann das spiel nicht installieren, er will von mir das ich es nochmal komplett installiere. habt ihr ja toll hinbekommen

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    • Antworten

      Knecht

      30. September 2011 von 17:16

      nochmal komplett downloade natürlich :P

      Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  84. Antworten

    alexmainmaster

    30. September 2011 von 21:17

    HILFE
    habe das programm heruntergeladen und ausgepackt
    und origin runtergeladen
    und mich überall wo nötig angemeldet
    weißß aber nicht wie ich jetzt weiter kommen soll oder wie ich endlich zum installieren komm

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  85. Antworten

    ac666

    1. Oktober 2011 von 20:10

    Hay ich habe runter geladen aber ich kannsnich entpacken

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  86. Antworten

    killa

    2. Oktober 2011 von 16:51

    jo hab es runtergeladen un installiert so nun brauch ich denn produkt key meine ausweis numma eingegebn bestätigt mitn alter so nun alles eingegeben aber bekomm kein key steht keiner da.
    Dort steht:Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.
    und habs nur einma gemacht steht aber hald kein key so nen dreck
    keine ahnung was da flasch läuft

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  87. Antworten

    Skaos

    2. Oktober 2011 von 21:18

    bei mir genauso…
    “Es darf nur einen Eintrag pro Person geben.” egal welche namen ich durchgegangen bin.

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  88. Antworten

    markus

    10. Oktober 2011 von 11:58

    hab ne frage: muss man einen key haben? um es zu spielen?

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  89. Antworten

    maxx

    18. Oktober 2011 von 01:05

    ja aber die beta ist ja seit dem 10.10.2011 zuende

Hinterlasse deinen Kommentar und nenne uns deine Meinung

Battlefield-Inside.de | Kontakt | Verlinke uns | Jobs | Impressum