Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3 Beta: Serverpatch kommt!

bf_3_serverupdate

Ein Schuss man ist tot, aber woher? Oftmals ist es so, dass einfach kein Gegner da ist, da er durch einen Fehler in den Boden gerutscht ist und ungestört seine Killserie vorführt. Um das Problem zu beheben, plant DICE anscheinend in den kommenden Tagen einen Server Patch zu veröffentlichen, der durch die Abschaltung der Terrainzerstörung dafür sorgen soll, dass Spieler diesen Bug nicht mehr ausnutzen können. Desweiteren sollen einige Abstürze behoben werden.

Changelog:

  • Viele Gründe für Abstürze werben behoben
  • Terrainzerstörungwird abgeschaltet um den oben genannten Fehler zu beheben
  • Vorrunden Modus wird auf allen Gameservern aktiviert. Rundenstart ab 8 Spielern
  • Weitere Änderungen

Der Patch wird noch in den kommenden Tagen wenn nicht sogar morgen erscheinen!

Startseite | Foren | Battlefield 3 Beta: Serverpatch kommt!

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 3 Beta: Serverpatch kommt!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51411 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Ein Schuss man ist tot, aber woher? Oftmals ist es so, dass einfach kein Gegner da ist, da er durch einen Fehler in den Boden gerutscht ist und ungestört seine Killserie vorführt. Um das Problem zu beheben, plant DICE anscheinend in den kommenden Tagen einen Server Patch zu veröffentlichen, der durch die Abschaltung der Terrainzerstörung dafür sorgen soll, dass Spieler diesen Bug nicht mehr ausnutzen können. Desweiteren sollen einige Abstürze behoben werden.

      Changelog:

      Viele Gründe für Abstürze werben behoben
      Terrainzerstörungwird abgeschaltet um den

      Artikel vollständig lesen...

    • #51412 Antworten | Zitat

      bf rules
      Gast

      also ich hör hier nur was von patches

      wie wärs mal mit beta keys??

      Artikel vollständig lesen...

    • #51413 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir haben gerade 2 über Twitter vergeben ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51414 Antworten | Zitat

      bf rules
      Gast

      ok
      wenigstens tut sich da was :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #51415 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      Muahahahahaha
      Terrain zerstörung wird abgeschaltet ?

      Wie schlecht sind die denn bitte das es VORHER nicht auffiel das dies anscheinend nicht funktioniert ?

      Ein meiner Ansicht nacht schönes Feature… -träume davon mir schnell mal nen Schützengraben auszuheben…-
      …paar tage beta und plötzlich fällt denen auf das das doch nicht geht ?
      war da der praktikant am werkeln ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #51416 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Dafür ist es ja ne beta :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #51417 Antworten | Zitat

      martin
      Gast

      Hast ja recht –
      jedoch sollte sowas schon VOR der Alpha aufgefallen sein…oder bauen die Features ein und testen die Gar nicht bevor man das Public werden lässt ? Würde mich nicht wundern.. der Endkunde ist ja heutzutage in der Regel permanent der Betatester am FinalProdukt…

      Was ich aber nicht so eindeutig verstehe :

      Wird das nun komplett und dauerhaft deaktiviert – oder nur vorübergehend ?

      gruss
      martin

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen