Main menu

Battlefield 3 – Win these Goodies!

Es ist wieder soweit, denn dank der Gamescom haben wir wieder den einen oder anderen Fanartikel, der den Besitzer wechseln möchte. Insgesamt haben wir zwei Battlefield 3 T-Shirts direkt vom Messestand und zwei Battlefield 3 Dogtags, die wir ebenfalls am  Messestand erhalten haben.

battlefield 3 gewinnspiel 300x222 Battlefield 3   Win these Goodies!

Battlefield 3 T-Shirt´s & Dogtags

Natürlich machen wir das Ganze nicht ganz ohne Aufgabe und darum haben wir uns wie immer eine leicht zu beantwortende Frage ausgedacht.

Gewinnspielfrage:

Wieviele Tage früher erhalten Medal of Honor Spieler und Origin Vorbesteller ihren Zugang zur Battlefield 3 Open Beta?

[contact-form-7 404 "Not Found"]

battlefield3 joker Battlefield 3   Win these Goodies!Nutze den Social Network Joker und erhöhe deine Gewinnchance!
Klicke einfach nachdem du unser Formular ausgefüllt hast auf den Facebook “Gefällt mir” Button , Tweete es weiter oder lasse es deine Freunde auf Google Plus wissen! Deine Gewinnchance wird dadurch automatisch erhöht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 25.09.2011 um 23:59 Uhr. Die Gewinner erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Names einverstanden. Barauszahlung nicht möglich. Pro Gewinner nur ein Gewinn, insgesamt vier Gewinner.

6 Comments

  1. Einsendeschluss ist der 25.09.2011 um 23:59 Uhr.

    Soweit ich mich informiert habe ist der Rabattcode bei Dogtags nur bis zum 31.08.11 gültig!?

  2. Die Shirts auf der Gamescom gab es in L, XL und XXL. Letztere Größe habe ich erhalten, ist mir aber leider zu groß.

    @Maxx: Meinen Code hatte ich dir ja zugeschickt, in der Hoffnung eine kleine Gegenleistung zu erhalten, aber da ist ja leider Nichst draus geworden.

Hinterlasse eine Antwort

Auch anmelden mit:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>