Twitter Google+
Battlefield 3 Battlefield News

Battlefield 3: Über Panzer fahren und Heli fliegen

battlefield3-gamescom2011

Natürlich konnten wir es nicht sein lassen uns auch einmal in Halle 6 die 64 Spielplätze anzusehen und Battlefield 3 anzuspielen. Schließlich ist es das erstmal, dass wir Battlefield 3 mit 64 Spielern einer riesigen Karte, vielen Fahrzeugen, Jets und Kampfhubschraubern anspielen können. Und besonders das Panzer fahren ist für alle Beteiligten ein riesen Spaß, denn die Panzer zu Battlefield 3 besitzen nicht mehr nur zwei Sitzplätze, sondern gleich drei. Die Aufteilung der Plätze sieht wie folgt aus:

  • Platz 1: Fahrer und Kanonenrohr
  • Platz 2: Geschützstellung
  • Platz 3: Wärmebildkamera

Beim Kampfhubschrauber verhält es sich fast identisch. Jedoch ist wegen Platzmangel der dritte Mann nicht mit an Board. Die Aufteilung der Plätze sieht daher wie folgt aus:

  • Platz 1: Pilot mit Primärwaffensystem
  • Platz 2: Geschützstellung und Wärembildkamera
Battlefield 3 - Helikopter Wärmebildkamera
Battlefield 3 - Helikopter Wärmebildkamera

Der erste Eindruck vom Helikopterfliegen überzeugte uns direkt. Endlich ist die wendige und direktere Steuerung der Helikopter zurück. Auch beim Jetfliegen müssen Piloten, die schon zu Battlefield 2 die Helden der Lüfte waren, keine Kompromisse machen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *