0 9. Juni 2011

Neue Karte für Battlefield Play4Free

Seit geraumer Zeit erfreut eine neue Karte namens “Basrah” in der Public Test Environment, kurz PTE, die Spieler von Battlefield Play4Free. Basrah ist ähnlich wie Strike at Karkand eine Stadtkarte mit vielen Punkten, an denen es mächtig umhergehen kann. Ähnlich zu Strike at Karkand sind auch die Startpunkte, da die Amerikaner wieder weit draußen am Rand der Stadt ihren Startpunkt haben.

Kartenbeschreibung:
Eines unserer Aufklärungs-Teams ist in den Stadtrand von Basrah eingedrungen und konnte unser abgeschossenes Flugzeug lokalisieren. Zwar gibt es Aktivitäten von kleinen Gruppen oppositioneller Kräfte in dem Bereich aber wir erwarten Verstärkungen sobald wir mit unseren offensiven Maßnahmen zur Rettung des Piloten beginnen. Wir müssen diesen Angriff auf Basrah sorgfältig planen. Es ist Zeit mit Vorbeitungen und Planungen zu Strategien für den Angriff auf Basrah zu beginnen.

Unser Aufklärungs-Team hat Überwachungsfotos an uns weitergeleitet mit denen wir uns einen besseren Eindruck der Umgebung verschaffen können. Studierten sie diese Bilder gut, sie könnten entscheidend sein für Leben und Tod.

Ein Youtube Video von BF-X.com zeigt die Karte Basrah, für Spieler die bislang noch keine Zeit hatten diese anzutesten.

Hinterlasse deinen Kommentar und nenne uns deine Meinung

Battlefield-Inside.de | Kontakt | Verlinke uns | Jobs | Impressum