Main menu

Battlefield 3: Neue scharfe Offscreen Bilder

Im Rahmen der E3 wurde erstmals der Battlefield 3 Multiplayermodus mit der Karte Operation Metró vorgestellt. Im bekannten Rush Modus konnten geduldige Spieler, welche eine mehrstündige Wartezeit auf sich nahmen, Battlefield 3 erstmals öffentlich anspielen. Erinnern wir uns zurück an den USTREAM, der durch die Offdutygamers.com LIVE gecovert wurde, fallen uns Momente ein die wir gerne einmal in einer Momentaufnahme hochauflösend sehen wollten.

 

Leider gab das damalige Bildmaterial dies nicht her. Aus einem neuen Zusammenschnitt der Übertraung haben wir für euch die Interessantesten Aufnahmen rausgeschnitten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>