Twitter Google+

Menu

Battlefield Heroes – Die Punk Heroes sind da!

Wen der Look der Battlefield-Heroes Soldaten so langsam langweilt, hat nun wieder die Möglichkeit sich neue Skins für seine Soldaten zu kaufen. Insgesamt gibt es vier neue Kits und drei neue Waffen für beide Parteien. Wie gewohnt gibt es auch ein Vorstellungsvideo auf Youtube.

Wer sich das Ganze einmal näher anschauen will, sollte einen Blick auf die Battlefield Heroes Homepage werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bleibe auf dem laufenden mit dem Battlefield NewsletterAbonniere jetzt unseren wöchentlichen Battlefield Newsletter und erhalte immer Sonntags die letzten Neuigkeiten zu Battlefield 4, Battlefield Hardline, zum Battlefield eSport und zum für 2016 geplanten Battlefield 5.